• Ich begleite Dich gerne ein Stück Deines Weges
  • Atem - Rhythmus - Bewegung
  • Achtsamkeit - Stille - Meditation

Begegnung mit Dir Selbst

Hast Du Lust.....
.....Dich auf Dich selbst einzulassen?
 
.....Dein Selbstwert zu stärken und möchtest mehr Selbstvertrauen gewinnen?
.....Deine Liebe zu Dir Selbst neu entdecken oder zu stärken?

Ein gutes Selbstwertgefühl mit einer guten und gesunden Portion Selbstliebe ist nicht all zu
selbstverständlich und doch ist es notwendig um unsere Selbstachtung zu wahren und uns selbst Treu
zu bleiben, in allem was wir tun. Um Deinen Alltag und Dein Leben gut zu Meistern ist es gerade
in unserer heutigen Zeit sehr wichtig Vertrauen in uns selbst und das Leben zu haben.

Kennst Du das Gefühl, "nicht gut genug zu sein", oder den lauten Kritiker in Dir, der Dir immer wieder
einredet
" das schaffst Du eh nicht". Angst vor Deiner eigenen Größe, "wer bin ich schon, dass"... !
Wie siehst Du Dich selbst und was für eine Beziehung hast Du zu Dir selbst?

Bist Du neugierig geworden....  auf Dich selbst?

Dann freuen wir uns auf Dich!

Dieses Seminar bietet Dir in einem geschützten Rahmen die Möglichkeit 
Dich selbst auf einer tieferen Ebene zu erfahren. 

Eine Entdeckungsreise zu Dir Selbst.

Verschiedene Methoden, Meditation und praktische Übungen der jeweiligen 
Gruppen - Energie / Dynamik angepasst dienen zur Selbsterfahrung, die sehr 
tiefgreifend und nachhaltig wirken können.

Zeitloses Wissen dem heutigen Zeitgeist angepasst.

Nimm Dir eine Auszeit, nur für Dich und beleuchte Deine Themen, sei es Dir WERT!

 

Das Seminar findet in Kißlegg/Allgäu im schönen Seminarzentrum Sonnenstrahl statt.

Beginn: Donnerstag  30.03.2017  um  16:00 Uhr
Ende:    Sonntag       02.04.2017  um  13:00 Uhr

Dein Beitrag 390.-€ 

Bitte rechtzeitig  BUCHEN  um Dir einen Platz zu sichern!

Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Seminar Beitrag enthalten
bitte direkt und selbst mit dem Seminarzentrum Kontakt aufnehmen!

Seminarzentrum Sonnenstrahl in Kißlegg
www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de 

 "Sei Du Selbst die Veränderung in Deinem Leben"!

 

 

Aktuelles

Termine

 

27. September 2017
Atem-Abend

06. Oktober 2017 beginnt
Verbindung mit Deiner Inneren Quelle Teil1

18. Oktober 2017
Atem-Abend