Diese Tage sind eine Entdeckungsreise zu Dir selbst und eine wunderbare Möglichkeit, Deine inneren Welten zu erforschen.
Ein geschützter Rahmen und Raum, in dem alles sein darf. Indem Du Dich erleben, erfahren und Dir Deiner SELBST BEWUSST
werden kannst.

Berührung mit Deiner wahren Essenz

In diesem Erlebnis-Seminar kannst Du Dir ein gutes Stück näher kommen und Dich auf ganz unterschiedliche Weise selbst erfahren.
Optimal um aus dem Kopf (zuviel Denken) auszusteigen, wieder mehr ins fühlen zu kommen, Dich neu entdecken und Deine Innenwelt erforschen.

Möchtest Du mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und innere Klarheit?

Durch die Kraftvolle Kombination und Ergänzung des verbundenen Atem, der uns mit den tiefsten Schichten unseres Seins in
Berührung bringen kann, den verschiedenen Meditationstechniken und Trance Tanz ergibt sich ein einzigartiges Zusammenspiel
dieser uralten bewusstseinserweiternden Elemente.  

 

Unser Atem - das Tor zur Stille

Er verbindet uns mit allem, was ist.

Wir atmen jeden Augenblick, ganz selbstverständlich und doch meist unbewusst. 
Der Rhythmus des Ein- und Ausatmens verbindet uns mit unserer Außen- und Innenwelt, mit unserer Seele.
Durch bewusstes Atmen und ein sich bewusstes Einlassen auf den eigenen Atem, können sehr tiefgreifende
Erfahrungen und heilende Prozesse ausgelöst werden.

 

Befreie Deinen Geist und beflügle Deine Seele

 

Schenke Dir Seelen Zeit. Sei es Dir WERT!  

 

 

Möchtest Du zu neuen Terminen informiert werden,

dann schicke mir gerne eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Teilnehmerstimmen

 

                                                                              

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.