Teilnehmerstimmenfür die Atem & Meditations Tage

Ich habe mich neugierig auf etwas eingelassen was ich nicht kannte und bin durch die gemachten Erfahrungen dieser

Atem-Meditationstage über mich hinaus gewachsen. Diese wundervolle und wertvolle Erfahrung möchte ich in meinem

Leben nicht mehr missen. Dafür danke ich Patricia von Herzen, das was und wie du mit Menschen arbeitest ist deine

wirkliche Berufung, das spürt man! Herzlichst Petra

 

Ich war nicht das erste mal bei den Atem-Meditationstagen und bin jedes mal wieder aufs neue begeistert von diesem Seminar!

Es gibt mir Power und ich lerne mich immer wieder auf einer tieferen Schicht meiner Gefühle /meiner Selbst kennen.

Einfach genial! Katharina

Die Atemtage mit Patricia waren ein wunderbares Erlebnis für mich, gerne wieder! GLG Sabine



Das Seminar ist eine intensive Einladung zur tiefen Selbsterfahrung, es bringt einen zu den eigenen Themen und öffnet den Raum

sich auf allen Ebenen, insbesondere der emotionalen zu beschäftigen. Zu jedem Zeitpunkt optimal und liebevoll begleitet durch

Dich Patricia und die Gruppe. Über die Grenzen gehen wird möglich. Ich fühle mich befreit und erleichtert, habe neue Energie getankt,

habe gleichzeitig das Gefühl fest auf dem Boden zustehen. Bin bereit Neues zu tun und meinen Blick auf Sachen zu richten, die ich

vorher abgelehnt habe und nun einmal ausprobieren mag. Am meisten begeistert hat mich das Tanzen, vom freien Tanz bis zum

Trancetanz. Die große Atem-Übung mit Partner, die vielen fröhlichen Gespräche, die Lust und Freude mit der alle dabei waren.

Deine wunderbar weise, klare Führung in wahrer Wertschätzung für jeden von uns. Danke Carl

 

Patricia hat mit ihrer Art die Menschen abzuholen, alles übertroffen was ich bislang an Seminaren erfahren durfte, DANKE Julia

 

Ich bin frei von Erwartungen in dieses Seminar gegangen und war bereit, mich überraschen zulassen von dem was in mir steckt,

wovon ich bisher nichts geahnt habe. Ich war erstaunt was da im Verborgenen in mir schlummerte und ich entdecken durfte,

welche Kräfte und Energien noch in mir stecken und ans Tageslicht kamen. Das alles wurde erst möglich durch die liebevolle und

absolut kompetente Begleitung der Seminarleitung. Hierfür noch mal lieben Dank. Liebe Grüße von Peter

 

Ich konnte mir vorher nicht wirklich etwas darunter vorstellen, ich habe wertvolle Erfahrungen über mich selbst mitnehmen dürfen,

bin glücklich nach Hause gefahren. Lieben Dank Monika



Für mich war das Seminar liebevoll, erfüllend, überraschend und heftig im positiven Sinn. Ich kam mit gewissen Vorstellungen und

Hoffnungen, die sich nicht alle erfüllt haben. Stattdessen nahm ich andere unerwartete Dinge und Antworten mit.

Am meisten begeiserte mich die Umgebung, die Gruppe mit ihrer Leichtigkeit und dass alles sein durfte.

Die Liebe und Spürigkeit die Patricia vermittelt und hat, und die sich daraus ergebende Aha-Effekte.  Hans



Das Seminar hat echt eine starke Wirkung auf psyche und Geist. Hatte einige starke Gefühle beim Atmen, die positiv nachwirken.

Begeistert hat mich der Tancetanz mit der Intension. Als Ritual das richtig Respekt einflößt - fast heilige Athmosphäre.

Klasse Musik starke Musikstücke, die man sonst nie hört. Balto


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.