Teilnehmerstimmen
für das 3teilige Seminar "Verbindung mit Deiner Innere Quelle"

Dieses Seminar ist ein Juwel, denn es ist lehrreich und bewusstseinserweiternd, tiefgründig und energetisierend.

Patricia Dürmeier schöpft aus eigenen Erfahrungen und vermittelt Lebensweisheiten und Wissen so, dass man neben theoretischem Input

eigene Erfahrungen macht und auch im Austausch darüber lernt. Sehr einfühlsam geht sie auf individuelle Bedürfnisse ein.

Das Seminar brachte mir mehr Klarheit und vor allem Sammlung, Konzentration auf das Wesendliche. 

Die wertvollen vermittelten Techniken sind wahre Schätze. Das was mir bekannt war lernte ich aus neuer Sicht kennen und kann es

gezielter einsetzen. Sehr wertvoll war für mich auch die Energie und Gemeinschaft der Gruppe, das Vertrauen,

das wir uns gegenseitig entgegen brachten. Bettina aus Halle

 

Das Seminar hilft die eigene Mitte zu finden und daraus die Kraft zu schöpfen. Es gibt viele praktische Übungen, Tools und zeigt Wege auf, sich selbst aus schwierigen Situationen herauszuholen und zu motivieren Leichtigkeit und Glück zu finden. Einfühlsam, fördernd und fordernd in einer angenehmen Mischung. Immer zu einem Gespräch und für Beispiele offen. Wertschätzend und Achtend. Immer wieder gerne. :)     Petra aus Lindau


Das Seminar ist eine Reise zu meiner Inneren Quelle und damit zu allem Sein was ist. Wir lernen unseren Verstand bewusster zu kontrollieren 
und still zu werden, um lauschen zu können auf die Stimme des Ich. In kleinen aber intensiven Schritten lernen wir die eigene Energie kennen. Ich wende die erlernten Techniken zunehmend alltäglich an und kann beobachten, wie neue Verhaltensweisen sich für mich auftun. Weil jeder Teilnehmer mit eigenen Themen intensiv beschäftigt ist, trägt er auf seine persönliche Weise zum Seminar bei und kreiert den Raum für alle mit, der notwendig ist um sich zu öffnen. Ein wunderbarer Prozess kommt in Gang. 
Danke für Deine erfahrene Anleitung und Führung.  Carla


Ein Weg zu meinem innersten Wesenskern, in Verbindung mit allem, Selbsterfahrung in einem geschützten Rahmen, in dem man sich mit allem was zu einem gehört, positives & negatives wirklich fallen lassen kann. Stets behütet mit dem wissen immer an die Hand genommen zu werden. Ich bin mir selbst näher gekommen, kann im Alltag mit vielen Situationen besser umgehen, ich fühle mich verbunden und auf dem rechten Weg durchs Leben mit den richtigen Hilfsmitteln an der Hand. Am meisten begeistert haben mich die Erfahrungen und Erkenntnisse, die Einfachheit mit der wir angeleitet wurden - es kann wirklich jeder! Aus Tiefer Dankbarkeit, ich bin froh für diese Möglichkeit! 
Sarah aus Benediktbeuern

 

Für mich war das Seminar sehr intensiv, spannend, anstrengend ;), emotional, es verändert einen positiv, beruhigend, bringt sich einem selbst näher, man lernt sich selbst neu bzw. anders kennen, man öffnet sich. Seither kann ich mich mehr auf mich konzentrieren, habe mehr innere Ruhe und dass ich den Glauben an mich selbst wieder habe. Am meisten begeisterte mich Deine positive Art und Begeisterung das Seminar zu leiten, dass du uns die Zeit und Raum gegeben hast uns auszutauschen und trotz unserer Unterschiede auf jeden eingegangen bist.    
Doris aus Waakirchen

Sehr lehrreich an geistig-seelischen Erkenntnissen in Bezug auf die Weisheit des höheren Selbst. Erkenntnisse in Bezug auf die Weisheit, wie man in Kontakt kommt damit, den Weg dorthin (verschiedene Wege, individuell auswählbar). Jetzt weiß ich was ein Quantensprung ist. Kontakt zum morphogenetischen Feld ist tatsächlich möglich. Es ist alles in mir, ein Stück weit wieder zu mir zurückzufinden. Extreme Schüchternheit ist Vergangenheit. Am meisten begeisterte mich die tolle Verbundenheit in dieser Gruppe, diese Zuwendung, diese Emphatie untereinander und mir gegenüber, echt Einzigartiges Erleben.    Balto aus Uffing

 

Tolle Erfahrungen die mir in vielerlei Hinsicht neue Herangehensweisen an die Dinge gezeigt haben und mir deutlich mehr innere Ruhe und Stabilität gegeben haben. Diese Tage gehen sehr in die Tiefe und die Wirkung ist auch in der Zeit danach deutlich zu spüren. Man spürt und profitiert natürlich auch von ihrer Erfahrung, die sie gerne und gut weiter gibt.   Ines aus Garmisch

 

Für mich persönlich war dieses Seminar wertvoll und aufschlussreich. Mein Bewusstsein ist seitdem absolut gestärkt und gefestigt!
 Patricia führte mich liebevoll und unterstützend an meinen stillen Punkt bzw. Raum. Sie wusste in jeder meiner Phasen wo ich mich gerade befand. Zweifel meinerseits wurden dadurch beseitigt!   Knuth aus München

 

Ein sehr wertvolles Seminar für den Weg zu mir selbst, zum Kraftort sowie  zum Ruhepunkt in mir. Patricia ist für mich DIE professionelle Begleiterin auf dem Weg zu meiner inneren Quelle. Sie versteht es, jeden einzelnen Teilnehmer jederzeit gefühlvoll
und ohne Druck zu begleiten.   Peter aus München

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.