• Therapie und Integrales Coaching - Seminare - Ausbildungen
  • Ich begleite Dich gerne ein Stück Deines Weges
  • Selbsterkenntnis - Vertrauen - Leben
  • Atem - Rhythmus - Bewegung
  • Achtsamkeit - Stille - Meditation

Patricia Dürmeier

Heilpraktikerin für Psychotherapie HPG 
Bewusstseinslehrerin, Atemlehrerin 
Integrales Coaching

Schon in sehr jungen Jahren beschäftigte mich die Frage nach dem tieferen Sinn im Leben. 
Um Ant
worten zu bekommen, bleibt nur, Tief in das Leben eintauchen, es erfahren und zu erforschen.
Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich stetig und intensiv der Bewusstseinsforschung, es ist für mich mehr als nur ein Beruf, ich folge dem RUF.

Ich liebe es Menschen in ihre eigene Tiefe zu führen, sich Selbst zu erforschen und ihre Einzigartigkeit zu entdecken.
Ob in Einzelsitzungen oder Seminaren unterstütze ich diese darin, ihren tiefsten Wesenskern zu erkennen, mit diesem in Verbindung zutreten,
um
 in ihre volle Lebenskraft zukommen. Die innere Stabilität und Balance im Leben zu erhalten, mehr Klarheit und Orientierung zu finden.

Meiner natürlichen Begabung entsprechend, fällt es mir leicht den Menschen und Situationen als Ganzes in der Tiefe zu erfassen. 
Gerne gebe ich in Seminaren und Ausbildungen mein Wissen auf individuelle, kreative und unkonventionelle Weise weiter. 
Auf anregende sehr motivierende Weise inspiriere ich Menschen im Erreichen ihrer Ziele.

Es ist mir ein Anliegen meine Klienten stabilisierend zu unterstützen, um eine Balance in ihrem Leben zu schaffen, mit dem Schwerpunkt
auf die praktische und alltagstaugliche Umsetzung.

Das Leben selbst war und ist mein bester und wichtigster Lehrer in allen Facetten, mit all den dazugehörigen 
Herausforderungen, sowie die Menschen, die mir begegnet sind und mir noch begegnen werden. 


                                                                                                                                                                                                                                                                 

  Aus - und Fortbildungen:

- Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie - seit 2008 in eigener Praxis

- NLP ( Neuro-Linguistisches-Programmieren)  seit 1992 

- Fünf »Tibeter«® Trainerin seit 2007 

- Palmtherapy® seit 2008 

- Pranayoga  Atemlehrerin seit 2008 

- Trance Tanz Präsenter nach Veit Lindau seit 2015 

- Integral Life Coach nach Veit Lindau seit 2016 

 

 

 

 

 

 

 

 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.